BCS Weekly - Better Call Saul Podcast

Off-Road: Breaking Bad S2E12 Phoenix

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Andreas Dohm hat sich ein Shuttle der Discovery genommen um für einen kurzen Landurlaub mit uns (MacSnider und Daniel) auf dem Panel eine der wichtigsten Folgen und seine Lieblingsfolge von Breaking Bad zu besprechen.

Dabei haben wir auch gleich über die nächsten möglichen Folgen fabuliert, Andreas wird also vermutlich nicht das letzte Mal bei uns zu Gast gewesen sein.

Links zur Folge:


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.

Über diesen Podcast

Gestartet als zufällige Episodenbesprechung in einem anderen Podcast ist BCS Weekly ein The InSnider & Styng Talks SpinOff und der Begleitpodcast zur Serie Better Call Saul. Von Anwälten empfohlen!

von und mit MacSnider, König vom Stimmenreich

Abonnieren

Follow us