BCS Weekly - Better Call Saul Podcast

Off-Road: Rück und Vorschau mit STYNG

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Ich hab den guten STYNG besucht und endlich mal wieder einen Podcast mit aufgenommen. Zusammen haben wir locker aus der Hüfte ohne größere Vorbereitung über die bisherigen Folgen von Better Call Saul gesprochen. Anschließen darüber was wir uns von der 6. Staffel erhoffen und was wir uns noch aus dem BB/BCS Universe wünschen!

STYNG auf Twitter, Facebook, YouTube, Instagram


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulares stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere Personenbezogene Daten. Die Nutzung von deinem echten Namen ist freiwillig.

Über diesen Podcast

Gestartet als zufällige Episodenbesprechung in einem anderen Podcast ist BCS Weekly ein The InSnider & Styng Talks SpinOff und der Begleitpodcast zur Serie Better Call Saul. Von Anwälten empfohlen!

von und mit MacSnider, König vom Stimmenreich

Abonnieren

Follow us