BCS Weekly - Better Call Saul Podcast

Off-Road: Nobody (2021)

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Mit "Nobody" macht Bob Odenkirk einen kleinen Ausflug auf die Kinoleinwand im Stil der John Wick Filme, ob uns der gefallen hat könnt ihr in dieser Folge hören. Nebst den üblichen Gedankenspielen zur 6. Staffel haben wir noch ein paar unschöne News. An dieser Stelle können wir noch sagen: Bob Odenkirk geht es soweit gut!

Links zu dieser Episode:

News:

Breaking Bad Mythbusters Special

Links zum Film:


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulares stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere Personenbezogene Daten. Die Nutzung von deinem echten Namen ist freiwillig.

Über diesen Podcast

Gestartet als zufällige Episodenbesprechung in einem anderen Podcast ist BCS Weekly ein The InSnider & Styng Talks SpinOff und der Begleitpodcast zur Serie Better Call Saul. Von Anwälten empfohlen!

von und mit MacSnider, König vom Stimmenreich

Abonnieren

Follow us