BCS Weekly - Better Call Saul Podcast

Die wandelnde Eiterbeule

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Links zur Folge:

Alles Infos, Links, etc findet ihr auf https://www.bcsweekly.de. Hinterlasst uns doch gern einen Kommentar wie euch die Folge gefallen hat!


Kommentare

by Dirk on
Hi, ihr habt in dieser Folge nach Kommentaren gefragt, die Eure Aussprache korrigieren. Dazu möchte ich nichts kommentieren, denn was ich viel erheblicher finde: Ist Euch klar, was ein Gringo ist? Offensichtlich nicht, denn ihr verwendet das genau verkehrt herum. Ihr bezeichnet Mexikaner als Gringos, aber in Mexiko werden Amerikaner als Gringos bezeichnet. Es ist wie das Greenhorn in Karl May.

Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.

Über diesen Podcast

Gestartet als zufällige Episodenbesprechung in einem anderen Podcast ist BCS Weekly ein The InSnider & Styng Talks SpinOff und der Begleitpodcast zur Serie Better Call Saul. Von Anwälten empfohlen!

von und mit MacSnider, König vom Stimmenreich

Abonnieren

Follow us