BCS Weekly - Better Call Saul Podcast

Spaß und Streiche

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Was denkt ihr was in den letzten vier Folgen von BetterCallSaul passiert? Eigentlich ist die Geschichte von Jimmy McGill auserzählt. Die von Gene Takovic allerdings nicht. Sehen wir Kim nochmal wieder?


Kommentare

by Dirk on
Hi, zu der Szene mit Gus in der Bar: Ich gehe nicht davon aus, dass es dazu noch mal einen Anschluss gibt. Mein Verständnis der Szene ist, dass sie eine Charakterstudie ist, die zeigt, wie sich Gus fühlt und ihm eine gewisse Backstory gibt. Es ist der einzige Moment, in dem man bei Gus echte Freude sehen kann. Aber am Ende der Szene wird er sich gewahr, dass er diese Gefühle nicht zu lassen kann. Sein Leben ist der Rache für Max gewidmet. Ich könnte mir auch vorstellen dass es das letzte mal ist, dass wir Gus in BCS sehen. Es ist auch ein Ende für ihn in diesem Teil der Geschichte, bis er in BB wieder auftaucht. Zum Ausweis von Nachos Vater: Es macht für mich überhaupt keinen Sinn, dass diese die echten Namen und Ausweise sind. Diese Ausweise hat doch Nacho fälschen lassen, damit er und sein Vater fliehen können. Es sind schließlich Kanadische Ausweise. Eine neuen Identität macht doch viel mehr Sinn, als dass Nacho den Ausweis seines Vaters hat. Oder? Auch diese eine starke Szene. Mike macht sich gern vor, dass es gute und schlechte Gangster gibt und er zu den guten gehört, die irgendeinem moralischen Code folgen. Doch, und das macht Nachos Vater klar, ist das eine Lüge, die sich Mike selbst erzählt, damit er sich besser fühlt: Doch am Ende sind alle Gangster gleich. Meiner Ansicht nach, geht Sheryl verdächtigt Kim nicht, da sie gar nicht weiß, dass sie etwas damit zu tun hat. Howard spricht nur von Jimmy, der da böse Spiel emit ihm spielt. Vor allem wenn sie davon ausgehen würde, dass Kim etwas damit zu tun hat, hätte Kim's Lüge bzgl. Howard keine Wirkung. Noch eine Sache: Bill Oakley ist ein Deputy District Attorney, also etwa stellvertretende Distict-Staatsanwalt. Ich bezweifle, dass man zu ihm für seine Scheidung geht 😉

Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.

Über diesen Podcast

Gestartet als zufällige Episodenbesprechung in einem anderen Podcast ist BCS Weekly ein The InSnider & Styng Talks SpinOff und der Begleitpodcast zur Serie Better Call Saul. Von Anwälten empfohlen!

von und mit MacSnider, König vom Stimmenreich

Abonnieren

Follow us